2016-12-14 Einsatz: Brandmeldealarm

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Brandmeldeanlage
Gemeinde: Niederzier
Ortsteil: Huchem-Stammeln
Ortsbeschreibung: Neue Straße
Datum:

14.Dezember 2016 14:17

Statistik
Einheiten:
Fahrzeuge:

Informationen zum Einsatzablauf

Aufgrund von Schleifarbeiten löste am Mittwochnachmittag die Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb in Huchem-Stammeln aus. Daraufhin wurde der 2. Löschzug der Gemeinde Niederzier, die Löschgruppe Krauthausen sowie der Einsatzleitwagen der Löschgruppe Niederzier und der Atemschutzcontainer vom FTZ Stockheim alarmiert.

Nachdem das Objekt erkundet wurde, konnte von Seiten der Feuerwehr Entwarnung gegeben werden, sodass alle Mitarbeiter des Betriebes das zuvor geräumte Objekt wieder betreten und ihre Arbeit wieder aufnehmen konnten.

Persönliche Werkzeuge