2017-01-27 Einsatz: Wohnungsbrand in Kreuzau

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Brand
Gemeinde: Kreuzau
Ortsteil: Kreuzau
Ortsbeschreibung: Kapellenweg
Datum:

27.Januar 2017 01:15

Quellen
Haupt-Quelle

Polizeibericht

Informationen zum Einsatzablauf

Polizeinericht

POL-DN: Brand in Mehrfamilienhaus

Kreuzau (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Kreuzau. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei ist aktuell vor Ort.

Die Polizei erhielt gegen 01:15 Uhr Kenntnis von dem Feuer. Zu dieser Zeit brannte es im Obergeschoss des Hauses. Die insgesamt vier Personen, die sich in den Räumlichkeiten aufhielten, konnten diese unverletzt verlassen. Ein Hund jedoch konnte nur noch tot geborgen werden. Wie es zu dem Feuer kam, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Hierzu befinden sich die Brandermittler am Einsatzort und suchen nach der Ursache.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Persönliche Werkzeuge