2018-03-07 Einsatz: Brennende Wohnwagen bei Blens

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Brand
Gemeinde: Heimbach
Ortsteil: Blens
Ortsbeschreibung: Campingplatz
Datum:

Error: invalid time

Quellen
Haupt-Quelle

Polizeibericht

Informationen zum Einsatzablauf

Polizeibericht

POL-DN: Wohnwagen gerieten in Brand

Heimbach (ots) - In der Nacht zum Samstag geriet nach 03.30 Uhr ein Wohnwagen auf dem Campingplatz am Rande der Ortslage Blens aus derzeit ungeklärter Ursache in Brand. Noch bevor die Feuerwehr eintraf, hatte auch ein zweiter, daneben stehender Wohnwagen Feuer gefangen. Die Fahrzeuge brannten nahezu vollständig aus.

Zwei weitere Wohnwagen in unmittelbarer Nähe hatten ebenfalls durch die Hitzeentwickung Schäden davongetragen. Alle Campingplatz-Domizile waren zur Brandzeit unbewohnt, so dass keine Personen in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Die polizeilichen Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Persönliche Werkzeuge