2018-04-26 Einsatz: Kind zündelte in Obermaubach

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Brand
Gemeinde: Kreuzau
Ortsteil: Obermaubach
Ortsbeschreibung: In den Weinbergen
Datum:

26.April 2018 14:30

Quellen
Haupt-Quelle

Polizeibericht

Informationen zum Einsatzablauf

Polizeibericht

POL-DN: Siebenjähriger zündelt - Feuer in Obermaubach

Kreuzau (ots) - Nachdem ein Siebenjähriger am Donnerstagnachmittag mit Feuer gespielt hat, kam es zu einem großen Brand In den Weinbergen.

Die Feuerwehr rückte gegen 14:30 Uhr aus, da zu dieser Zeit bereits mehrere Bäume, eine Brennholzhütte samt Inhalt und Paletten sowie eine Hundehütte von den Flammen in Mitleidenschaft gezogen worden waren. Das Feuer konnte jedoch gelöscht werden, ohne dass Personen zu Schaden kamen. Der Junge selbst war nicht mehr vor Ort. Zeugen gaben jedoch Hinweise darauf, dass er ursprünglich an den Bäumen gezündelt hatte.

Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Persönliche Werkzeuge